Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU The Legend of Zelda: Skyward Sword - Eventuell bald im eShop?

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 24. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Adventure, Rollenspiel 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen


    Der Wii Titel rund um den kleinen Abenteurer Link, The Legend of Zelda Skyward Sword könnte demnächst im Nintendo eShop erscheinen.

    kl.gif

    Grund für diese Annahme ist ein Bild bzw. eine Werbung, für auf der Wii U spielbare Nintendo-Klassiker. Dass die Wii U abwärts kompatibel ist und Spiele der Vorgänger-Konsole gelesen werden können ist kein Geheimnis, allerdings sind alle anderen Inhalte der Werbung reine Download-Titel was auf eine mögliche Veröffentlichung von Skyward Sword im eShop schließen lässt.


    Danke @djizzingo für das Einsenden der News.

    Quelle: nintendo
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Wenn das zum Start auch 9,99€ kostet bin ich dabei.
     
  4. Hach ja die Zelda Spiele waren ansich durch die Bank durch einfach grandiose Rollenspiele. Damals habe ich Zelda auf dem NES gespielt bei nem Kumpel und erst als wir das durch hatten kam der Nachfolger nach Hause.
     
  5. Mein erstes war das auf dem SNES, keine Ahnung wie viele Stunden ich damit verbracht habe. Der erste Teil auf´m N64 hat mich schon nicht mehr so interessiert ;(
     
  6. Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Teil :love:
     
    Masklin und s4scha gefällt das.
  7. Ebenso, aber sollte sich das Bewahrheiten habe ich noch was zum Ueberbruecken.

    Ich hab noch so viel nach zu holen :) Wenn ich mit Windwaker HD durch bin muss ich erst mal den eShop nach Perlen durchforsten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen