Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS The Legend of Zelda - Major's Mask 3D: Der Freitag der 13te TV-Werbespot

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Lunte, 30. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Freitag der 13te dieses mal ein schaurig schöner Tag, denn an diesem Datum wird der neue Zelda Titel, The Legend of Zelda - Major's Mask 3D für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Und zu diesem Anlass ist in England ein Werbespot auf getaucht den wir euch gerne zeigen möchten.


    Könnt ihr euch noch bis Februar gedulden um euch dann mit Link in neue Abenteuer zu stürzen?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Ich werde mich gedulden müssen. Da es das einzige bei uns erschienene Zelda ist, was ich noch nicht gespielt habe, bin ich echt gespannt. :oops:
     
  4. Ich würde ja zugerne spielen, aber extra nen 3DS dafür kaufen... ne wohl eher nicht.

    Und kds sind noch zu klein, als das ich pseudo mässig denen das schenken könnte :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen