Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Webseiten von Kritikern unter Beschuss

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 13. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Adventure, Rollenspiel 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Wir hatten erst letzte Woche von der sehr guten Metacritic Platzierung berichtet. Wenn man die aktuelle Platzierung anschaut, ist das Spiel auf den 8. Platz heruntergefallen. Jim Sterling hat auf seiner Seite eine Testbewertung von 7/10 gegeben, die angeblich die Metacritic Bewertung negativ beeinflusst haben soll. Natürlich mussten sich wohl einige "Hardcore Zelda-Fans" rächen in dem die Webseite thejimquisition.com lahm gelegt wird.

    Der Tweet 841042334695510017 existiert nicht mehr.


    Der Tweet 841054860921491456 existiert nicht mehr.



    Wie seht ihr die Situation?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. @s4scha haste dein Botnetz auf den armen Jim losgelassen? :D

    So sind sie halt die Fanboys. 7/10 ist ja keine schlechte Wertung aber wenn es keine 10/10 gibt fühlt sich ja jeder von denen gleich persönlich angegriffen :wacko:
     
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  4. Nein.
    Die Wertung ist schon eine Frechheit, aber damit bekommt er doch bei jedem großen Release die Aufmerksamkeit, die er will. Man sollte sowas einfach ignorieren und auf Metacritic pupsen. :rot:
     
    Lunte gefällt das.
  5. So ist es. Oft sind die Wertungen ungerechtfertigt hoch und es interessiert die Masse auch nicht, warum also wenn die Situation umgekehrt ist?
    Aber witzig wie leicht man das l1zartsQ《》/\D aus der Fassung bringen kann. Bisschen nah am digitalen Wasser gebaut die Kids.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen