Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Nintendo führt euch durch die Zitadelle der Zeit

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Adventure, Rollenspiel 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Vor Tagen hat Nintendo aus dem Nichts ein kurzes Video zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht und fragt die Fans, ob dies bekannt vorkäme. Gezeigt wird der zerstörte Tempel, die Zitadelle der Zeit oder auch Zeitschrein genannt. Dabei bekommt ihr auch eine kleine Soundtrackkostprobe.


    Wart ihr in den Vorgängertiteln an diesem Ort?

    Quelle: Facebook
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Er hat Nintendo News kommentiert:eek:

    .....und ich muss das Video noch gucken :oops:
     
  4. Zu Nintendo gibt es ja momentan nichts zu sagen. :oops:

    Tu es! :)
     
  5. Ich mag es wenn die Spiele miteinander in Verbindung gebracht werden. So merkt man das alles in einem großen Universum spielt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Die Zitadelle der Zeit :love:
    Jetzt weiß ich endlich wo ich dran bin mit dem neuen Zelda. Da ich vor kurzem OoT auf dem 3ds gespielt hab ist meine Erinnerung an das Hyrule Universum noch sehr frisch und ich freue mich eine direkte Verbindung zu diesem Universum aufbauen zu können. Nichts aber auch rein gar nichts hätte ich lieber gehabt da mein Zelda Favorit immer noch OoT ist.
    Die Geschichte kann also weiter gehen :) und wer weiß vielleicht stößt man noch auf alte Bekannte wie den Deku Sprössling der vielleicht einen ganzen Wald um sich herum hat oder Navi.
    Meine Vorfreude ist jedenfalls sehr groß.
     
  7. Ob ich das Spiel noch erleben werde?
    :S
     
  8. Es gibt nur einen auf den man länger warten muss. Der Duke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen