Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Frischer Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Adventure, Rollenspiel 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Nachdem The Legend of Zelda: Breath of the Wild den Goldstatus erreicht hat ist mal wieder Zeit für einen neuen Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und s4scha gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Boa das fixt mich schon sehr an.
    Nur die Switch überhaupt nicht, ich denke jetzt ist es Zeit endlich mal die WiiU abzustoßen, ich werde ich eh nicht mehr in den Genuss von Zelda kommen.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Kannst doch die Wii U Version holen :rot:
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen