Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last of Us: Part II - Wie Ellie's Tattoo im Trailer erschaffen wurde

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 5. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last of Us: Part II
    Adventure TBA Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    The Last of Us: Part II wurde erst angekündigt und Naughty Dog twittert wieder etwas über Geschehnisse hinter den Kulissen und erklärt wie das Tattoo auf Ellies Arm gelangt. Tattookünstlerin Natalie Hall ist das Handmodel für Ellies Hand als sie im Video Gitarre spielt. Die Hand wurde mit einem neuen Handscanprozess digitalisiert.

    Der Tweet 805147456736366592 existiert nicht mehr.




    Das Tattoo wurde vorher am Arm von der UI-Artistin Alexandia Neonakis getestet.

    Der Tweet 805513823981441024 existiert nicht mehr.




    Wir sind gespannt, was Naughty Dog uns noch über das Spiel verraten wird.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Jetzt kommt bis Release wieder über jeden noch so kleinen Pixel extra ein Trailer.
    Am besten überspringt man ab jetzt dann alle Trailer bis Release.
     
    Lunte, Bull, hatersgonahate und 2 anderen gefällt das.
  4. Seh ich auch so. Kompletter Info stop. Außer releasedatum will ich nix mehr hören. Dann kann einen das Spiel besser in seinen Bann ziehen :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Mal schauen, wie Ellies blutige Fingernägel entstanden sind. Kommt sicher nächste Woche =)
     
    soundstar und Sebastian W. gefällt das.
  6. Zu langes Popeln:S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen