Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last of Us: Part II - Weitere Details zur Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last of Us: Part II
    Adventure TBA Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Nach der gestrigen Ankündigung von The Last of Us 2 werden jetzt immer mehr Informationen des Nachfolgers bekannt.
    So schlüpft Ihr in die Rolle der 19 jährigen Ellie, die Fortsetzung knüpft einige Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils an. Zudem wird sich Ellie anders spielen als einst Joel, was an den Weiterentwicklungen, aber auch Neuerungen der Technik liegt. Weiter heißt es nutzt man die verbesserte Engine von Uncharted 4, so das Ihr mit noch mehr Feinheiten und Pixel Action auf eurem Display rechnen könnt.
    Wie Neil Druckmann weiter verriet, wird man mit Ellie das fortschrittlichste Charaktermodell liefern was je unter dem Sony Banner veröffentlicht wurde. Untermauert wird diese Aussage mit einem neuen Behind-the-Scenes-Video.



    Zu guter letzt, ein weiteres Video welches euch noch einmal den neuen Soundtrack mit passender Bildlicher Untermalung darbietet.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Das wird echt schön :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich wurde gerade übelst vom Hypetrain erfasst.
    :love: :love: :love:
    Ich hoffe das Spiel wird nur ansatzweise so gut wie der erste Teil und ich hoffe man wird nichts von Uncharted in diesem Spiel merken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen