Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last of Us 2: Sequel in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 22. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    [​IMG]
    Michael Knowland
    The Last of Us, für viele ist es der Titel schlechthin der letzten Konsolengeneration und noch viel mehr sehnen sich nach einem Nachfolger. -Der Nachfolger bzw. ein Sequel könnte Gerüchten zu Folge bereits in Arbeit sein.




    Grund für diese Vermutung ist das LinkedIn Profil des ehemaligen Naughty Dog Chef Character Designer Michael Knowland.

    Knowland, der mittlerweile bei den Avalanche Studios an Just Cause 3 arbeitet ist nicht der einzige namenhafte Mitarbeiter der Naughty Dog verlassen und vorher an The Last of Us gearbeitet hat. Ebenso gehen der Uncharted 4 Director Justin Richmond, die Autorin Amy Hennig, Nate Wells und der Schauspieler Todd Stashwick, nun einer neuen Beschäftigung nach.
    Interessant dabei ist allerdings ein Eintrag in Knwolands Vita, der besagt dass er zuletzt einen Monat an "Prototypen" für The Last of Us 2 gearbeitet hat.

    [​IMG]

    Ich für meinen Teil bin ziemlich aus dem Häuschen da die letzte Aussage seitens Naughty Dog war, dass lediglich eine 50/50 Chance besteht dass es ein Sequel geben wird. Würdet ihr euch ebenso über einen Nachfolger freuen wie ich?

    Quelle: LinkedIn
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (13)
  3. Und ob ich mich freuen würde, wäre der Hammer!
     
  4. Freuen würde ich mich auf jeden Fall! Spiele aus dem Hause Naugthy Dog sind immer ein Grund zur Freude. Ich wäre allerdings sehr gespannt, wie die Story und das Setting aussehen. Geht es da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat? Wird die Geschichte von Elli und Joel woanders, in einer anderen Zeit weitererzählt? Oder erleben wir vielleicht sogar komplett neue Charaktere in der selben apokalyptischen Welt?
     
  5. Obwohl ich TLOU mit dem Ende am besten finde und eigentlich kein Nachfolger braeuchte bin ich total gespannt und neugrierig. TLOU war dermaßen geil :love: Ich wuerde den naechsten Teil definitiv kaufen, aber warten bis alle DLCs und Herausforderungen da sind. -Denn der hoechste Schwierigkeitsgrad ist Pflicht und wenn der wie bei Tlou erst ein Jahr spaeter kommt ist das bloede :)

    Sollte es wirklich so kommen hoffe ich nur dass Oege nicht das Ende spoilert :D der wartet bis heute auf die Gunst der Stunde um sich zu raechen =)
     
  6. Das spaltet mich jetzt innerlich ein wenig. TLoU war ein so schönes Spiel, das ich gehofft hatte, das es nie endet. Diese Seite in mit will unbedingt eine Fortsetzung. Die andere Seite in mir sagt, das Ende war der Oberhammer und es kann und darf keine Fortsetzung geben, da das vermutlich alles kaputt machen würde.

    Mhhh...ich rede mit mir selber. Ich brauch meine Pillen :häslige:
     
  7. Vielleicht gibt es ja einen neuen Ansatz, wie ich oben schon geschrieben hatte. Oder es erzählt eine neue Geschichte mit einer gealterten Elli. Möglichkeiten gibt es sicherlich genug, um das grandiose TLoU unberührt zu lassen!
     
  8. Das stimmt schon. Aber manchmal ist es besser, etwas beendet zu lassen. Ich kann es nicht richtig erklären. Nicht falsch verstehen, das andere Ich in mir will ja auch eine Fortsetzung =)
     
  9. Das stimmt schon! Aber Naughty Dog wäre ja blöd, wenn sie die Euphorie um das Spiel nicht noch länger nutzen würden. Für viele wäre TLoU sicher ein Blindkäufer.
     
  10. Aus wirtschaftlicher Sicht auf jeden Fall.
     

  11. Genauso gehts mir auch. Eigentlich finde ich es perfekt wie es ist und brauch keinen zweiten Teil, sollte es den aber geben muss ich ihn kaufen.
     
  12. Das hab ich gemeint mit:
    :)
     
  13. Um ehrlich zu sein wünsche ich mir keinen Nachfolger. Manche Sachen sollte man einfach beendet lassen und bei den hohen Erwartungen kann das Ganze nur in die Hose gehn. The Last of Us hat eine grandiose Story erzählt und für mich auch zu Ende gebracht. Ich würde mir eine neue IP wünschen von ND. Dennoch würde ich den Nachfolger wahrscheinlich sofort mit der Minute kaufen :)
     
    Bull gefällt das.
  14. Es wird kommen !!!!
     
  15. Also ich bin schon immer fest von einem Nachfolger ausgegangen. Den Erfolg lässt sich Naughty Dog bestimmt nicht entgehen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen