Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last Guardian: Neue Impressionen im Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 16. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last Guardian
    Adventure 2016-12-07 Sony Computer Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Veröffentlichung von The Last Guardian auf Dezember 2016 verschoben wird. Doch gibt es nun neuen Impressionen von der GameStop Expo aus Anaheim:


    Die Kollegen von DualShockers hatten zudem die Möglichkeit ein etwas längeres Gameplay aufzunehmen, welches wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten:




    The Last Guardian wird am 7. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. [Hier vorbestellen]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 16. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Die Level sind ganz wunderbar gestaltet und erinnern sehr an Ico. Die Animationen des Wesens sind absolut beeindruckend und die Atmosphäre ist ebenfalls dichter, als in 99% der üblichen Spiele. Ich freu mich wirklich auf The Last Guardian und erwarte ein Kunstwerk wie es ICO und Shadow of the Colossus sind.
     
    Kalex2105 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen