Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last Guardian: Goldstatus erreicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last Guardian
    Adventure 2016-12-07 Sony Computer Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Glaubt man einem Tweet von Yoshida so hat The Last Guardian den Goldstatus erreicht und sollte somit ohne weitere Verschiebung am 7. Dezember 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.


    Wird The Last Guardian auch in Eurer Konsole landen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Endlich :banana: Hat ja nicht allzu lang gedauert :confused:
    Ich verspreche mir sehr viel von The Last Guardian. Nachdem ICO und Shadow of the Colossus Denkmäler der Gaming-Geschichte sind, sind die Erwartungen an The Last Guardian entsprechend hoch.
     
    Pasinetor und spicyorange gefällt das.
  4. Ich weiß noch immer nicht was das Spiel Prinzip beinhaltet. Ein RPG ein Jump an rund oder mit was kann man es vergleichen das Genre also mit welcher Spielart

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Laut Spieleintrag ist es ein Adventure aber ich denke mal, dass es ein wenig RPG Elemente hat.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen