Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last Guardian: Collector’s Edition im Unboxing Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last Guardian
    Adventure 2016-12-07 Sony Computer Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Am 7. Dezember veröffentlicht Sony den langersehnten Titel The Last Guardian. Und wie es zu größeren Release schon fast Pflicht ist, gibt es auch hier eine Collector's Edition. Was diese beinhaltet, und wie das ganze Aussieht, zeigt uns Shuhei Yoshida in einem Unboxing Video.


    Die Inhalte der Collector’s Edition
    • Premium Steelbook-Spielhülle + Spiel auf Blu-ray-Disk
    • Premium-Statue
    • 72-seitiges Artbook
    • Digitaler Soundtrack (10 Tracks)
    • Stickerbogen
    • Sammlerbox

    Hat sich jemand von Euch die Collector's Edition gesichert?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Natürlich hat er das beste Hemd für Videos angezogen :D

    Ich weiß nicht so recht, ob ich überhaupt an dieses Spiel rankomme. Es hat einfach zu lange gedauert und der Hype ist komplett verflogen. :S
     
  4. Der Unterschied zwischen deren eingeblendetem Material und dem Mist den er da in der Hand hält ist schon krass peinlich. :eek: Aber das ist ja fast bei jeder Figur so...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen