Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Kalki Within #17 - Das' ächter Japan Kitsch, Junge

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Weiter gehts mit der 17. Folge. Viel Spaß.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (9)
  3. Das Video ist noch privat, nun aber schnell...
    Husch husch
     
    kalkburn666 gefällt das.
  4. Ist jetzt öffentlich...
     
  5. Du wohnst in der Naehe von Brandenburg, da gibts schon wieder Woelfe also wo ist das Problem? Mal abgesehen von der leichten Mutation :D

    Die arme Jopsephine :wacko: Die Brille ;(

    Ich hau mich weg, wo war der Bengel eigentlich die ganze Zeit?! Hae?!
    Sowas kann ich ja leiden, was ne Story :D Die beste Folge bis dato, einfach herrlich. Vor allem der Wuppertaler-Schwebebahn-Effekt wenn Sebustion zur Torspalte zurueck rutscht :D
     
    Unbekannt und kalkburn666 gefällt das.
  6. Beste Stelle war dann eh: "Ich lenke ihn ab und du suchst sie" :mad: Da hätt ich ihm gleich eine ballern können. In der Zeit taut das Vieh wieder schön auf =) :rauf: =) :rauf: =) :rauf:
     
  7. Ja eben. Absolute Notsituation, ein mieses Biest lauert "um die Ecke" und dann sollst du hin, weil die kleine seine Brille beim spielen verloren hat.
    Survival Horror vom allerfeinsten. :wacko: Total glaubwuerdig und so.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Die Brille :rofl:

    Wie ich so Aktionen hasse in den Spielen :D
     

  9. An der Stelle waere das Spiel fuer mich zu Ende gewesen.
    Ich haette es in die Verpackung geworfen, eingetuetet und einen Brief mit wuesten Beleidigungen die sich gegen die Intelligenz der Entwickler richtet mit in den Umschlag geworfen und haette es an Bethesda zurueck geschickt. Solche Kasperkoeppe.
     
  10. Er hätte auch seine Kontaktlinsen verlieren können :wacko:
     
  11. Au je daran hab ich nicht gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen