Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS The Great Ace Attorney: Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Spielereihe Ace Attorney dürfte den ein oder anderen vielleicht noch ein Begriff sein, die ersten Teile davon gab es damals für den GameBoy Advance. Mittlerweile gibt es jetzt den 6. Teil, The Great Ace Attorney, und dieser erscheint am 9. Juli diesen Jahres in Japan für den 3DS.
    Um euch ein genaues Bild von machen zu können wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen