Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Forest: Es erscheint auch für die PS4

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Bull, 6. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was im Januar 2014 von Endnight Games noch als "Wunsch" via Twitter verbreitet wurde, ist nun endlich Tatsache. Auf der PlayStation Experience verriet Sonys Vizepräsident für Publisher und Developer Relations, Adam Boyes, das das Spiel The Forest seinen Weg auf die PlayStation 4 finden wird. Die Pre-Alpha-Version von The Forest ist seit dem 30. Mai 2014 über Steam als Early Access erhältlich. Einen Erscheinungstermin für die PlayStation 4 nannte er allerdings nicht.

    Bis es neue Informationen gibt, dürft ihr euch an dem Ankündigungstrailer für das ziemlich heftige Survival Horror Spektakel erfreuen:


    Quelle

    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    Phil46 und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich habe mir die Let´s Play Folgen davon bei Gronkh angeschaut.
    Machte schon einen Interessanten Eindruck und das Spiel hat Potential.
    Mal im Auge behalten.
     
  4. Ich bin da noch unschlüssig. Möglicherweise könnte es zu schwer werden. Aber mal schauen, da am PC erst die Pre-Alpha verfügbar ist, dürfte es bis zu einem Release auf der PS4 noch etliche Zeit dauern.
     
  5. Ich spiele es auf dem PC schon mit großer begeisterung und schon mehr als 60 Stunden gezockt, so oft wie die updates bringen habe ich ein ganz gutes gefühl das die nächstes Jahr fertig werden :). Also ich werde es mir auf jeden Fall nochmal für die PS4 holen um die entwickler noch mehr zu unterstützen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen