Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film The Fast & the Furious 7 Trailer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Sebastian W., 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ich denke? Hirn aus und Film ab...
    Hat ja bei den anderen Teilen auch funktioniert =)
     
  2. Ich will es fett und völlig überzogen :D

    Und das scheint auch zu kommen, so ne Kost brauche ich einfach zwischendurch :)
     
  3. Langsam sollte es mal gut sein mit der Serie, was als echt klasse Cop-Autorennen-Film begann wucherte irgendwie zum Call of Duty mit Autos......oder sollte ich eher Alarm für Cobra 11 sagen?!
    Nun da ja Paul Walker eh tot ist fehlt einfach ein wichtiger Bestandteil der Serie, Mensch halt vielleicht isser nicht tot? So wie Tupac Shakur, Elvis oder Notorius BIG und das wirde die grösste Marketingkampagne seit der rechtsradikalen Waschmittelwerbung.......
     
  4. Wird wahrscheinlich der erste FatF sein den ich nicht im Kino ansehe.
    Den letzten fand ich richtig schlecht und mir wird es langsam echt zu abgedreht. Die Autos stehen nicht mehr im Fokus und somit verliert der Film für mich seinen Charme. Wobei ich ja ein Fan von Statham und Dwayne Johnson (schauspielerisch nicht der Beste, aber einfach sausympathisch) bin.
    Sie sollten wieder mehr back to the roots gehen (Need for Speed hat es ja relativ gut hingebracht)

    Aber zum Faulenzen und anschauen nach einer durchzechten Nacht wohl ideal, auch wenn ein paar Gehirnzellen den Vorabend nicht überlebt haben :D
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen