Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Evil Within: Termin für The Consequence DLC bekannt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Masklin, 25. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Evil Within
    Horror 2014-10-14 Bethesda Softworks Tango Gameworks Jetzt bestellen

    Der kommende DLC The Consequence für Evil Within ist nun terminiert worden Am 21. April erfolgt der Release für die Xbox One und Xbox 360, am Folgetag, 22. April, kommt es dann für die PlayStation 4und PlayStation 3. Der DLC ist Bestandteil vom Seasonpass, kann aber auch käuflich einzeln gekauft werden.


    Habt ihr den vorherigen DLC bereits gespielt?

    Quelle: Dualshockers
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Ich müsste mal weiter spielen. Irgendwie ist aber momentan richtig die Luft raus.
     
  4. Ich müsste mal anfangen =)
     
  5. Dann stell es hinten an. Momentan gibt's meiner Meinung nach echt besseres zum Zocken. Das Problem ist halt nur, wenn man lange Pause gemacht hat, hat man null Plan, was man dort überhaupt macht :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen