Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Elder Scrolls Online: Jubiläumsevent

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 8. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen

    Leicht verspätet aber noch früh genug, möchten wir euch an das aktuell laufende Jubiläum in The Elder Scrolls Online erinnern.

    [​IMG]
    Seit dem 4. April bis zum 13. April (2 Uhr) kann jeder Spieler an diesem Event teilnehmen.

    Für die doppelte Erfahrung, die euch diese Woche winkt, müsst ihr wie folgt vorgehen.

    Zunächst müsste ihr im Kronen-Shop unter Besondere Angebote die Wertmarke erwerben, diese ist vollkommen kostenlos.

    The Division Screenshot 2016-04-08 16-25-07.jpg
    Sobald ihr die Wertmarke aus dem Konen-Shop erhalten habt, beginnt die Quest „Kuchenhunger“. Und nachdem ihr die Quest abgeschlossen habt, erhaltet ihr eure Belohnung: den Jubiläumskuchen. Ihr findet ihn bei euren Andenken in der Sammlung. Ihr selbst und jeder in eurer Gruppe kann diesen Kuchen genießen und erhält somit den Erfahrungsbonus von 100%. Und es wird noch besser - Dieser Bonus addiert sich mit allen anderen Boni für den Erfahrungserhalt!

    Nach dem Event wird man den Kuchen behalten dürfen, die doppelte Erfahrungsgewährung wird jedoch leider nach dieser Woche wieder verschwinden.

    Werdet ihr dieses Event nutzen um V16 zu erreichen? Sag es uns in den Kommentaren!

    Quelle: The Elder Scrolls Online
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Mordy89 gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. glaub schon ..müsste eh mal wieder reinschauen:whistling:
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Ja, müsstest du
     
    Mordy89 gefällt das.
  5. *hust.. Muss erstmal 40 werden..
     
  6. Hätte ich dich heut erwartet hätte ich Kuchen da Kuchen da ^^
     
  7. 50 =)
     
  8. du aber auch :D
     
    Markus S. gefällt das.
  9. Mhh das klingt doch super ! Da würde ich meinen vr 7 Charakter etwas pushen:D oder meinen Level 13 er mit dem ich eigentlich mehr Spaß habe :/ drachenritter .
     
  10. 40 war schon richtig. Etappenziele :finger:
     
  11. Die letzten Meter zu V16 ... hoffe, dass schaffe ich heute Abend noch :D ist schon geil die vielen XP
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  12. Ich hab auch ordentlich gelevelt. Hat gut was gebracht der XP-Boost. Zu 50 fehlt aber noch was.
     
  13. V16 ist durch ... jetzt mal sehen, was in TESO noch so ansteht :D
     
  14. Ich bin keinen ver£%^?<$£> Tag dazu gekommen :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen