Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Division: Release 2015

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 19. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Das von Ubisoft für 2014 geplante Thrid-person-Spiel The Division, soll ebenso wie der Taktikshooter Rainbowsix Siege noch in diesem Jahr erscheinen.

    Die Gerüchte um den möglichen Relaese von The Division sind allgegenwärtig, denn bis vor kurzem Stand 2016 als Datum im Raum, welches jetzt von Ubisoft Canada auf deren Facebook-Seite mehr oder weniger dementiert wurde.

    Der mittlerweile von der Seite genommene Beitrag, richtete sich mit der Frage, welches der beiden Tom Clancy Spiele in diesem Jahr sehnlicher erwartet wird, direkt an die Community und räumt das Jahr 2016 vorerst aus.

    [​IMG]

    Warum der Beitrag nicht mehr verfügbar ist, ist fragwürdig und regt zum diskutieren an und genau hier seid ihr gefragt.

    Quelle: facebook
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass das "ausversehen" gepostet wurde. Ich frag mich halt nur, was das dann soll.
    The Division wird mit Sicherheit dieses Jahr erscheinen, ich tippe mal auf das Weihnachtsgeschäft.
     
  4. Ich glaube auch nicht dass es ein Versehen war, nur denke ich das Loeschen war eine Sicherheitsmaßnahme falls doch etwas schief laeuft und der Release gefaehrdet ist. Negativ Publicity wie die der letzten Zeit waere kein gutes Startkapital fuer the Division und Ubisoft. Es waere fast eine Innovation das Spiel fehlerfrei und puenktlich zu releasen, daran glaube ich allerdings nicht und die scheinbar auch nicht =)
     
  5. Ich will rainbow six haben.
    Seit Vegas 2 warte auf einen neuen teil schon so lang ist es her.
    Irgendwie bin ich mehr als spektisch das sie beides dieses Jahr bringen. Dann muesste ja schon einer demnaechst kommen damit das sind macht. Denn die wuerden sich ja selber damit schaden beides im selben zeitraum zu Releasen. Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  6. Rainbow Six. Multiplayer Coop :love:
    The Division wird auf jeden Fall auch interessant, aber nur wenn es KEIN Abo-Modell gibt.
     
  7. @Bull: Ja Coop dafuer habe ich Vegas 1 so gefeiert. Und diese Terroristenjagd war ganz unterhaltsam.
    Ja Divisons kauf ich auch nur wenn es kein abo Modell gibt.
    Aber jetzt wird R6 hoffentlich wieder mehr taktischer wie die ersten teile R6 & R6 roque spear & raven shield.
     
  8. Raven Shield :love:
    Was haben wir im Coop uns die Nächte damit um die Ohren geschlagen...Gute, alte Zeit ;(
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Ich freue mich auch schon voll auf Rainbow Six :love:
     
  10. Die pushen Rainbow Six für 2015 und damit verschiebt sich Devision auf 2016 :wacko:
     
  11. Ich rechne auch mit R6, damit die Reihe weiter ausgebeutet werden kann (Quantität vor Qualität) und mehr Zeit für die neue Engine von Division da ist.

    Ich persönlich halte bei beiden Titeln aber erstmal die Füße still bevor ich euphorisch in den Laden marschiere und die Spiele Kaufe.
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen