Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Division: Neue Waffen, neue Charaktere und der Player vs Player Modus im Video

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 1. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Pünktlich zum neuen Jahr gibt es neues Video zum kommenden Titel Tom Clancys The Division aus dem Hause Ubisoft. Zu sehen sind neue Charaktere, neue Waffen, ingame Szenen und der Player vs Player Spielmodi, in dem ihr später gegeneinander antreten könnt.


    Neben der beeindruckenden Ingame Grafik gibt es zudem neue Artworks die eventuell die neuen Charaktere verkörpern. Was meint ihr wie viel ist dran an den neuen Fakten?

    Quelle youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Der Typ saugt sich bloß irgendwas aus den Fingern. Das gezeigte Videomaterial ist steinalt und hat man schon X-Mal gesehen.
     
    Lunte gefällt das.
  4. Hatte ich so nicht auf dem Schirm, muss aber auch gestehen dass ich mir zu dem Spiel nie sonderlich viel Infos geholt habe, da immer das Abomodell im Raum stand. Zudem ist es ein Ubisoft-Spiel :(
     
  5. Schön, das überhaupt mal was kommt. Ist ja lange still um den Titel gewesen. Ich bin gespannt auf das Spiel. Ist das Abo-Modell jetzt eigentlich bestätigt, oder vom Tisch?
     
  6. Da U ja ein recht solides FarCry abgeliefert hat, habe ich noch Hoffnung, dass sie sich bei The Division auch reingehängt haben.
    Abomodell, glaube ich nicht wirklich dran.
     
  7. Das ist wohl wahr. Vermutlich hat man auch zu viele Baustellen gleichzeitig gehabt.
     
  8. Ich glaub Ubisoft wird das Spiel mächtig gegen die Wand fahren. Wenn es kein Abomodell haben wird, dann wird es vor Mikrotransaktionen nur so strotzen. Bin mal gespannt. Habs in der 3 für 2 Aktion bestellt weil ich noch ein Spiel für die Aktion brauchte aber wenns scheiße wird, dann landet es direkt bei ebay ^^
     
    Lunte gefällt das.
  9. Seitdem ich erste Bilder von The Division gesehen gesehen habe, war es auf meiner Most Wanted Liste, aber die Tatsache, dass man offenbar mit Gedanken spielt, ein Abo-Modell einzuführen, hat mich arg abgeschreckt. Ich habe immer noch große Lust, das Spiel zu spielen, die Vermarktung muss aber fair bleiben. Ich bin aber bei @Bull und hoffe, dass durch dieses Lebenszeichen auch ein Release 2015 möglich gemacht wird.
     
  10. Bin mal mega gespannt. Eigentlich auch ein Top Favorit für dieses Jahr, aber bei Ubisoft muss man mittlerweile vorsichtig sein. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Ubisoft so ein großes Projekt stämmen kann ohne große Bugs/Grafik Downgrade/etc.
    Hoffe natürlich auf das Beste, aber es wird wohl eher auf Enttäuschung und Shitstorm rauslaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen