Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Crew: Ubisoft verspricht, AC: Unity Fehler nicht zu wiederholen

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Sebastian W., 29. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Anfang Dezember steht The Crew in den Regalen und viele Nutzer fragen sich natürlich, ob der Start, des neuen Ubisoft-Titels, besser als bei Assassin's Creed: Unity verlaufen wird. Die Kollegen von TheMetropolist haben Serkan Hasan, The Crews lead game designer interviewt. Hasan meint, dass der Launch des Onlinetitels reibungslos laufen wird. Man habe, durch die Betaphasen mit mehreren tausend Spielern, jede Menge Erfahrung gesammelt und konnte die Infrastruktur mit gleichzeitigen Zugriffen gut testen. Dazu merkt er an, dass dennoch unerwartet Probleme zu Beginn auftauchen können. Das Spiel soll bei beiden Konsolen auf 1080p @30fps laufen.

    Das Spiel erscheint am 2. Dezember für Xbox One (Standard/Limited Edition), PlayStation 4 (Standard/Limited Edition), Xbox 360 und PC.

    Meint ihr, dass The Crew einen wesentlich besseren Start als DriveClub und Assassin's Creed hinlegen wird? Holt ihr es euch?

    Quelle

    Danke an @djizzingo fürs Einsenden der News.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Glaube schon das es kaum größere Probleme geben wird, schon allein durch die vielen Beta-Phasen! Aber hier und da kleinere Probleme lassen sich nie vermeiden! Freue mich aber wahnsinnig auf den Titel, denke das wird nen Top-Game!
     
    Phil46 gefällt das.
  4. Also wegen den Betaphasen und der Verschiebung setzte ich es voraus, das alles reibungslos laufen wird. Ich selber krieg das Spiel auch, wollte es zuerst verkaufen, inzwischen überlege ich es doch zu behalten.
     
    Phil46, Markus S. und Peet2802 gefällt das.
  5. Ich hab es auch vorbestellt und werde es Spielen :D also Masklin, crew eröffnen und los geht's kommende Woche ;-)
     
    Phil46 und Masklin gefällt das.
  6. Einen besseren Start als Driveclub? Dürfte ehrlich gesagt nicht schwer werden, denn das war gelinde ausgedrückt, ein Desaster für Sony und die Evolution Studios. AC:U kann ich nichts sagen, aber den Meldungen nach, muss es da ebenfalls richtig in die Hose gegangen sein.
     
    SimonStig gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen