Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Crew: Neuer Trailer für Wild Run

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 6. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Crew
    Racing 2014-12-02 Ubisoft Ivory Tower Jetzt bestellen

    Vor 2 Monaten angekündigt, ist es nun bald soweit. Die erste grosse Erweiterung für The Crew mit dem Namen Wild Run kriegt nun einen weiteren Trailer spendiert.


    Ubisoft ist wohl sehr zufrieden mit dem Erfolg vom Entwicklerstudio Ivory Tower, so wurde jüngst beschlossen, das Studio fest in das Ubisoft Netzwerk mit aufzunehmen und letztendlich damit auch den Fortbestand zu The Crew zu gewährleisten:

    “Wir hatten schon immer eine sehr positive Arbeitsbeziehung zu Ubisoft und aufgrund der Zusammenarbeit an The Crew sowie des gemeinsamen Erfolgs haben wir erkannt, dass unsere Zusammenarbeit enormes Potenzial bietet. Durch die Integration in Ubisoft werden die Teams von Ivory Tower auch weiterhin von Ubisofts Infrastruktur, Unterstützung, Tools, Technologie und Vision profitieren können. Im Gegenzug wird unsere Erfahrung zur weiteren Erfolgsgeschichte von Ubisoft beitragen.” heißt es im Ubiblog.

    Etwas werdet ihr noch warten müssen, den erst am 19. November erscheint die Erweiterung für The Crew.

    Quelle: Ubiblog
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen