Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Crew erreicht die 10 Millionen-Spieler-Marke

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 4. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Crew
    Racing 2014-12-02 Ubisoft Ivory Tower Jetzt bestellen

    Ubisoft veröffentlichte heute, dass The Crew®die 10 Millionen-Spieler-Marke geknackt hat und bietet im Zuge dessen eine Infografik mit weiteren interessanten Zahlen zum Spiel an.

    [​IMG]

    The Crew Calling All Units, die zweite große Erweiterung für das actiongeladene Rennspiel-MMO The Crew, wird ab dem 29. November für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC zum Download zur Verfügung stehen. Die Ultimate Edition wird zeitgleich veröffentlicht und beinhaltet das Hauptspiel, die Erweiterung The Crew Wild Run, die brandneue Erweiterung The Crew Calling All Units sowie die Fahrzeuge des Season Pass mit ihren Anpassungsmöglichkeiten. [Hier bestellen]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Witzige Statistiken, sowas mag ich.
     
  4. Ich wurde mit dem Titel irgenwie nicht warm.
     
  5. Ging mir nicht anders. Frag mich wer das immer noch zockt. :wacko:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  6. Oder wieder ... gibt einige ... aber die 10 Millionen sind ja die registrierten Spieler ... da sind Weiterverkäufe, zweit Spielstände usw. mit drin
     
  7. Das Spiel ist auch schlecht. Der Grundgedanke ist wie immer der selbe, Geld generieren und Spieler auf lange Zeit binden. Von Spielspaß keine Spur. Ubisoft typisch besteht das Spiel aus miesen Dialogen, "Fahre-von-A-nach-B"Aufgaben und Grinden um sich neue Fahrzeugteile zukaufen :S

    Dabei haette das Spiel wirklich potenzial haben koennen.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  8. Also nach The Crew hab ich mal Forza Horizon 3 angespielt und das sind ja Welten, Grafik, Gameplay und auch das Karrieresystem sind bei Forza ein Traum. Muss den Titel unbedingt noch kaufen, wenn ich Zeit habe.
     
  9. Mach das, damit bist du wirklich gut beraten.
    Das Spiel hat auch seine Macken in Punkto Storytelling und Gameplay, gerade was die Balance angeht, aber dazu habe ich mehr im Test geschrieben.
    Das Spiel wird auch seine Erweiterungen bekommen, belaestigt dich aber nicht mit Mikrotransaktionen zum Vorankommen.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  10. Ne sowas benutze ich nie. Fand aber auch zB das Geschwindigkeitsgefühl erste Sahne. Kann da über kleinere Macken hinweg sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen