Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi thatgamecompany: Neuer Titel kommt 2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Lange war es ruhig um die Mannen von thatgamecompany, doch jetzt gab es seit langem mal wieder ein Lebenszeichen, und die hat es auch direkt in sich. Denn mit drei Bildern und einem Release Zeitraum kündigte man sein neuestes Projekt an, welches aktuell noch unter dem Hashtag #thatnextgame läuft.


    Mit Titeln wie flOw, Flower und Journey erlangte thatgamecompany unerwarteten Ruhm und schaffte von der Presse Preis gelobte Titel. Nach damaligen Aussagen werde das nächste Projekt ein Multiplattform-Titel, so ist anzunehmen das wir uns bei dem neusten Werk wohl auch auf der Xbox One auf ein spielerisches Spektakel freuen dürfen.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Was haltet Ihr von den ersten Bildern? Welche Erwartung habt Ihr an den Titel?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich glaube von denen kann man bedenkenlos alles kaufen, wenn man ein bisschen Kunst-affin ist.
     
  4. Stark und da wird definitiv auch ein schöner Soundtrack rauskommen :D
    Bin gespannt was das Spiel bieten wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen