Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TGS: Sony dominiert die Tokyo Game Show

Dieses Thema im Forum "TGS 2015" wurde erstellt von Lunte, 2. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute hat die Japanese Computer Entertainment Supplier’s Association das Line Up für die vom 17.09.2015 bis 20.09.2015 stattfindende Tokyo Game Show bekannt gegeben.

    Bei den Vertretern sticht Sony im Konsolenbereich deutlich hervor,

    • 3DS – 22
    • DS – 0
    • Wii U – 10
    • Wii – 1
    • PS4 – 44
    • PS3 – 28
    • PS Vita – 33
    • PSP – 1
    • Xbox One – 13
    • Xbox 360 – 5
    • Steam – 7
    • PC – 77
    Mit 44 Titeln hat die Playstation 4 gegenüber der Xbox One ganz klar die Nase vorn, dicht gefolgt von der Playstation 3 mit 28 Spielen. Die Liste ist nicht ganz aktuell was bedeutet dass Sonys Lineup um ein paar Spiele stärker ist als hier dargestellt.

    Welche Spiele vertreten sein werden findet ihr in folgenden Grafiken. (Englische Titel findet ihr in der dritten Spalte)

    Leider sind die Bilder gerade offline, sobald es geht, stellen wir diese wieder ein. (Anmerk. der Red.)
    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
    #1 Lunte, 2. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Sep. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Von den 44 Titeln dürften 38 die westliche Welt nicht großartig zu Gesicht bekommen :affe1:
    Mich wundert das Microsoft dort überhaupt vertreten ist und dann noch 13 Titel Gepäck hat :D
     
  4. Microsoft :love:

    Langsam versteh ich nicht mal mehr warum die Sonyprodukte so beliebt sind. Die Sympathie auf Grund der Region in allen Ehren, aber die XBOX zu verschmaeen wie beim Release ist doch sehr krass, wenn man bedenkt dass es die bessere Konsole ist :affe1: (Das ist sehr subjektiv, aber im Endeffekt spielen beide Konsolen minimum in einer Liga)
     
  5. 13 Titel von MS hätt ich nicht erwartet. An denen ihrer Stelle würde ich dem Markt ganz den Rücken kehren. Die verlangen nunmal Games, die hier nicht so gut ankommen und unsere Games mögen die nicht...
     
  6. @Lunte
    Irgendwo hast du recht! Mit der PS4 hat es so gut angefangen und jetzt machen sie alles falsch, bei der Box genau umgekehrt. Ich hätte lieber ne Box...
    Weiße PS4 mit 2 Controllern gegen eine XBox mit einem Controller, wer hat interesse? :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ok hab mir grad mal die Liste angeschaut und ich kenn wirklich 90 Prozent davon nicht. Faszinierend wie die da in ihrer eigenen Welt leben...

    Ich denke, dass MS selbst mit dem passenden Spieleangebot dort kein Land sehen wird. Bei denen ist Treue zur Heimatmarke denk ich sehr wichtig. Kann mir auch gut vorstellen, dass die 100 Konsolen, die sie in der Woche dort verkaufen, auch von dort lebenden Amerikanern gekauft werden haha
     
  8. Also Sympathie ist doch OK, aber aufgrund dessen eine andere Konsole zu verschmähen ist eine andere Sache, das sehe ich auch so
    Vielen haben die ganzen Shitstorms zum Release bei den Köpfen eingebrannt und daher ist jeder pauschal gegen X1. Ich denke, die nächsten MP Session von uns werden auf der Xbox gehalten werden -> Forza 6 und Halo5 sei Dank :D
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen