Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tetris Ultimate: Von Framerate Einbrüchen und anderen Fehlern

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Lunte, 27. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. Das kannst du reklamieren. Wenn das Sony Forum funktioniert und ich an die AGBs rankomme schicke ich dir das mal zu, denn sofern Fehler seitens Sony oder Entwickler vorliegen, kannst du reklamieren. Da Ubirotz in deren Foren bereits die Fehler deklariert hat ist das wie ein Eingeständnis und du koenntest gute Chancen haben. Ansonsten gilt wie immer digitale Inhalte sind vom Umtausch ausgeschlossen.


    Den Soundbug hast du doch selber schon bemaengelt und die Framerate Einbrueche merkst du erst ab Lvl 13-15, dazu kommt die unpraezise Steuerung und das hakelige Zurueckholen der weggespeicherten Bloecke. Ich spiele nur noch EAs Tetris, das macht richtig Bock und funtkioniert auf Lvl 15 wie geschnitten Brot.
     
  2. Nur das beim Start, wenn das Ubisoft Intro kommt, das klingt wie kratziges Kofferradio und eben im Hauptmenü, diese bescheidenen Sounds.
     
  3. Das ist so nicht ganz korrekt. Uplay sammelt alle Daten und Erfolge der Ubisoft-Spiele, die du gespielt hast. Dafür bekommst du dann Uplay-Punkte, die du gegen ingame-Belohnungen oder Anderes eintauschen kannst - Unabhängig vom Spiel.
    Du kannst also Watch_Dogs spielen und Punkte sammeln und was für Assassin´s Creed "kaufen". Ich hab mir zB den Soundtrack von Unitiy für 20 Uplay-Punkte gekauft (oder 10?). Hab aber auch irgendwas um die 700 inzwischen..
     
  4. Ok klar kann man in alles Spielen die sammeln und gegen was tauschen. Mir ist das aber auch erst bei Unity so richtig aufgefallen, was man damit anstellen kann. Aber dennoch find ichs unnötig. :)
     
  5. Das ist auch alles ok, an der Stelle kannst du selbst entscheiden ob du es nutzen moechtest oder nicht. Kontakt sollte man bei so einem Unternehmen allerdings ohne seperates Konto ermoeglichen, richtig kundenunfreundlich die Bude.
     
  6. Das ist wiederum richtig. Sollte alles etwas transparenter und einfacher ablaufen.
     
  7. Also bei mir hat sich bislang noch jedes Ubisoft Spiel mit Uplay verbunden, egal ob PC oder Konsole. Ob man das jetzt mag, oder nicht, sei erst mal dahingestellt. Mir ging es nur darum, das du ja für den Support ein Uplay-Konto einrichten solltest, das müsstest du dann aber eigentlich bereits haben, wenn du Ubisoft Spiele gespielt hast. Da mein Uplay-Konto glaub von AC1 ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, ob es auch ohne geht.
     
  8. Bisher habe ich scheinbar wenig bzw. keine Ubisoft-Spiele gespielt. Einzige bewusste Ausnahme ist FarCry 3 und jetzt Tetris (wo ich theoraetisch auch kein Uplay benoetige).
     
  9. #29 Lunte, 7. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2015
    Da ich gerade festgestellt habe, dass die PS4 ein Patch fuer Tetris laedt habe ich mal nachgeschaut ob sich was getan hat.

    Scheinbar nicht


    Jawoll der Patch ist durch und als erstes ist der Ubisoftdienst nicht erreichbar.
    Soundbug und die miesen Lags sind noch immer vorhanden ;(
     
  10. Ist das Spiel eigentlich nun gefixt, Lunte?
     
  11. Nein, ist es nicht. Weil sie die groeßten und miesesten *'##30=)*#€%@....... sind
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen