Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Terraria: Noch immer in Planung

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 15. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV Terraria
    Adventure, Jump 'n' Run, Strategie 2015 505 Games n.a. Jetzt bestellen

    Nach dem eShop-Release für den Nintendo 3DS gibt es nun eine positive Meldung zur Wii U Version. Das Spiel befindet sich nach wie vor in Planung und wird Anfang 2016 erscheinen.


    Weiter hat ein Entwickler Details zur physikalischen Version des 3DS Titels verraten, so kommt Terraria 3DS inklusive dem Update 1.2 und Features wie Minenwagen, Angeln und die Möglichkeit Items schnell zu stapeln aus dem Update 1.3 daher.
    Außerdem wurde eine Schnittstelle integriert die eine reibungslose Navigation über die zwei Monitore ermöglichen soll. Worauf wir verzichten müssen ist das Stereoskopische 3D, dafür aber können bis zu drei Welten inklusive drei Charaktere gespeichert werden, was im Vergleich zur Ur-Version ein großen Fortschritt bedeutet.
    Das Spiel wird mit 60fps laufen, was gerade bei uns Spielern ein wichtiger Faktor ist oder was meint ihr?

    Quelle: nintendolife
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen