Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Telltale Games stellt Game of Thrones vor

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 10. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit einem Tweet kündigt Telltale Games das nächste Spiel Game of Thrones für Ende 2014 an.



    Im Gegensatz zu den bekannten Comicstilspielen The Wolf Among Us und The Walking Dead wird Game of Thrones mit sechs Episoden, beginnend mit der ersten Episode "Iron from Ice", erscheinen.

    Wir dürften mit Sicherheit bald mit einem Premieretrailer rechnen. Meint ihr Telltale Games schafft es die George R.R. Martins Romanreihe Das Lied von Eis und Feuer beziehungsweise der HBO-Fernsehserie Game of Thrones sinnvoll umzusetzen? Könnte auch eine WiiU-Version in Planung sein?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  2. Kommentare (32)
  3. Kann kaum Erwarten:rauf:

    Nach der Epischen Buchreihe und Grandiosen Serie, habe ich sehr Hohe Erwartungen an das Spiel.
    Denke mal Telltale Packt das :love:
     
  4. Ich liebe die Serie ... werde mich in den kommenden Wochen mal an die TWD Reihe von Telltate geben und dann auf die GoT Spiele warten :)
     
  5. Das ist ja mal cool :) Ich bin gespannt.
     
  6. Also an Erzälhqualität fehlt es TellTale ja mal nicht, von daher reissen die da sicher was mit GoT. Aaaaaaaber die technischen Umsetzungen werden wieder BÄÄÄH sein! So wie bei TWD schon.
    Trotzdessen bin ich gespannt was die uns als Story und vor allem Storytiefe präsentieren.
     
  7. Meinste wegen dem Comicstil?
     
  8. Nein ich meine das übelste Geruckel bei Staffel1 bspw., der Comicstil gefällt mir richtig gut. Nur die Stabilität des Games selbst war fürn Arsch. Weis nicht wie es bei Staffel 2 ist. Ich meine bei 400 Days war es dann auch besser vom Geruckel. Aber die 1. Staffel war wie zum Teil unerträglich.
     
  9. Mh an Geruckel kann ich mich nicht erinnern :S
     
  10. Haben die sicher mit einem Patch beseitigt das Geruckel.
    Aber im Allgemeinen hat TellTale mit den TWD Games ne Hammer Story abgeliefert die sich nicht vor den Comics oder vor der TV Serie verstecken muss.
     
    djizzingo gefällt das.
  11. ich konnte mit got nie was anfangen, da ich die serie nie von anfang an verfolgt habe. fuer mich ist das nur stumpfer sex und gewalt, zumindest in den szenen die mir bekannt sind. aus der sicht werde ich wohl auch nie mit dem spiel in kontakt kommen.
    ich hab erst mal noch die zweite twd
     
  12. Luntääääääääääää!! Vergleich bitte nicht GoT mit Spartacus!!

    GoT ist weit mehr als Sex und Gewalt, ganz im Gegenteil 80% der Serie bestehen aus dichten Handlungssträngen und ner Hammer Story. Du MUSST MUSST MUSST MUSST es dir angucken!!
     
  13. Hab ich schon so oft gehoert ich habe immer mal mit gekuckt wenn mein Weib sich die Serie rein gefahren hat, aber nee ich kucke eh viel zu selten, ich bin schon froh dass ich bei TWD halbwegs mit reden kann. :)
     
  14. Ich hab die Serie zweil mal angefangen und nur bis Ende Folge 4 geschaut. Dann hat es nie gereizt weiter zu schauen :wacko:
     
    Lunte gefällt das.
  15. Cüs Klopper was du erzaehlst, Basti sagt die Serie ist totaler Unfug und man muss sie sich im Leben nicht ankucken, da das verschenkte Lebenszeit waere. Da schaue ich doch lieber ausrangierten Gleisen beim rosten zu.

    [​IMG]
     
  16. bei mir hat sie erst ab folge 6 gezündet und ist jetzt meine absolute lieblings serie,gefolgt von breaking bad und twd.
     
  17. :eek::eek::eek::eek::eek:

    Dafür hab ich Breaking Bad nicht geguckt :D
     
  18. meinst du, ich sollte gleich bei Folge 5 weitergucken? ... vielleicht zündets dann? Ich hab danach nur die Szene mit The Mountain geguckt :love:


    :hilde: hol das gefälligst nach
     
  19. Naja aber das kann irgendwann echt nerven. Von mir aus könnten sie die ganzen Sexszenen rausnehmen :rolleyes:
     
  20. Du hast es auf den Punkt Gebracht:thumb:
     
  21. @bAstimc
    bei meinem ersten anlauf bei got,hab ich es bis folge 2 geschaft und fand es langweilig.
    später dacht ich mir,alle feiern die serie da muss was dran sein und hab mir vorgenommen,so jetzt ziehst du die komplette erste staffel durch und wie gesagt ab folge 6 fing es an und wurde immer extremer fan.

    das tolle an der serie ist,dass du dir nie sicher sein kannst,die serie schlägt einem gern schön in die fresse und ein sympathischer charakter stirbt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen