Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Telltale: Batman geht in Serie

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: A Telltale Game Series
    Action 2016-08-02 Warner Bros. Interactive Entertainment Telltale Games Jetzt bestellen

    Telltale Games
    hat am gestrigen Abend der Game Awards bekannt gegeben das man bereits an einem neuen Episodenspiel arbeitet, welches das Leben von Bruce Wayne genauer beleuchtet und Euch die Möglichkeit geben soll selbst tiefer in die Gedankenwelt des Fledermaus Rächers zu begeben.



    Wann wir mit der ersten Episode rechnen können ist noch nicht bekannt. Was haltet ihr davon?


    Danke @soundstar für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ui das fetzt! Bestimmt wieder nur auf englisch, bin gespannt was noch so kommt!
     
  4. Super freu mich drauf. Bin Fan von Batman und Telltales, da kann nix schief gehen. Manko ist nur Episodenformat. Englisch ist mir wurscht

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich hoffe echt, dass Telltale für seine Episodenspiele so langsam mal eine neue Engine entwickelt. Ich bin großer Fan von Walking Dead und Game of Thrones und The Wolf Among Us will ich auch noch spielen. Trotzdem finde ich, dass diese Spiele technisch desaströse Konsolenfassungen haben und das obwohl die Spiele von der Grafik und auch von der restlichen Interaktion, Physik... die berechnet werden müssen ja eigentlich nicht so ressourcenintensiv sein kann. Daher tippe ich echt auf eine schlechte Engine. Jetzt wo sie schon das siebte Spiel in diesem Episodenformat machen sollten ist eine Änderung da längst überfällig.
    So oder so freue ich mich sehr auf Batman.
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Ja nice! :D
    Telltale wird das Ding schon schaukeln!
    Freue mich sehr über diese ankündigung!:)
     
  7. Ich bin selbst ein Riesen Batman Fan und ziehe mir alles rein was mit ihm zutun hat seien es Filme, spiele, animierte Filme (die teilweise extrem gut sind), oder sogar gotham, welche nach anfänglicher Schwäche gar nicht eine ganz sooo schlechte Serie ist. Aber irgendwie wird mir der ganze Batman Hype zu sehr ausgeschlachtet in letzter Zeit.
    Ich glaube auch das telltale das Ding gut hinkriegen wird, aber ich hoffe, dass sie es mal ein bisschen anders aufbauen wie die restlichen Sachen. Vll wirklich mehr auf Bruce konzentrieren, oder so. Ich will nur eins nicht sehen, bitte bitte nicht schon wieder die mordszene von seinen Eltern! Wir wissen langsam alle wie sie gestorben sind!!! Selbst in jedem animierten film und es gibt schon einige, kommt mindestens einmal diese Szene vor. Es reiiiiiiiiiiicht :D:mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen