Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tekken 7: Neues Kamerasystem soll beide Kämpfer auf der linken Seite starten lassen

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von kalkburn666, 6. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Im neusten Tekken Teil, Teil 7, soll ein neues Kamerasystem genutzt werden, welches beide Spieler auf der linken Seite starten lässt.

    Die Idee dahinter ist, dass Spieler mit ihrem Kämpfer monatelang im Trainingsmodus die Kombos von der linken Seite aus üben und sich dann dort sicher fühlen.
    Katsuhiro Harada stellte nun ein neues Kamerasystem vor, welches sich noch in der Testphase befindet um dieses Problem zu lösen. Derzeit ist noch nicht klar ob es das System in die Finale Version von Tekken 7 schafft. Sollte es passieren, dann wird die Kamera, in Matches die nicht lokal an einer Konsole gespielt werden, gespiegelt. Somit starten die Kämpfer aus ihrer Sicht immer links.

    In einem Bild zeigt Katsuhiro Harada wie es funktionieren könnte.

    [​IMG]
    Quelle: Siliconera
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen