Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhatten - Die ersten Wertungen sind da

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 27. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan
    Action, Adventure 2016-05-24 Activision Platinum Games Jetzt bestellen

    Das Spiel ist seit wenigen Tagen schon für Xbox One und PS4 erhältlich und die ersten Wertungen treffen ein. Im groben Überblick, bleiben kaum gute Worte für das Spiel übrig.


    Habt ihr das Spiel? Welche Erfahrung habt ihr damit?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Schade. :( Aber war zu erwarten.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  4. Hatte es kurz in Überlegung, aber leider bestätigen die Wertungen meine Befürchtung bzgl. der Qualität und Umsetzung. Wird nicht geholt.
     
  5. Ein Activision Spiel, wie es im Buche steht :D
     
  6. Wird im Coop trotzdem rocken, scheiß auf Wertungen.
     
  7. Hahaha och wusste es.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen