Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan - Charakter Gameplay Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 15. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan
    Action, Adventure 2016-05-24 Activision Platinum Games Jetzt bestellen

    Wir zeigten euch bereits im April den Charakter Trailer zu Michelangelo aus Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan.

    Nun gibt es einen Zusammenschnitt aller vier Turtles der uns die einzelnen Kämpfer in Aktion zeigt:


    Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan erscheint am 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Die Videoschnitte sind ja furchtbar, man sieht sogar die Pegi Logos zwischendurch. Da hat man wohl einen Laien ans Werk gelassen. Zudem sehen die Animation der Turtles irgendwie ziemlich abgehackt aus. Kennt man so gar nicht von Platinum. Ich befürchte da steht die nächste Lizenzverwurstung ins Haus, aber wen wundert das bei Activision...
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Sieht eigentlich normal aus für ein Turtles Spiel. Halt nix besonderes, was eigentlich schade ist weil ich die Turtles mag.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen