Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Techland: Die Spieleschmiede expandiert zum internationalen Publisher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lunte, 3. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Techland, die polnische Spieleschmiede, die für Titel wie Dead Island, Call of Juarez und zuletzt Dying Light bekannt sein sollte expandiert zum internationalen Publisher. Mit 20 Jahren Erfahrung im Entwicklungsbereich und dem Vertrieb in teilen von Ost-Europa, entschied sich das Unternehmen den letzteren Bereich auszuweiten, dazu äußert sich der CEO Paweł Marchewka wie folgt.

    Man habe mit vielen Firmen zusammen gearbeitet und zu letzt eigene Erfahrungen mit einem eigens installierten Team für die Vermarktung und dem Vertrieb von Dying Light und der Erweiterung Dying Light: The Following gewonnen, so dass man bestens gerüstet sei um andere Unternehmen "an die Hand zu nehmen".

    Respekt gegenüber der Spielerschaft und eine flexible Vertriebs-Philosophie, ist die mentale Grundlage. Zudem sollen Entwickler mit unkonventionellen Spielen mit hohem Unterhaltungswert finanziell unterstützt werden.

    Im Zuge dessen schaut sich Techland bereits auf dem Markt um und plant zwei Multiplattformtitel und vier digitale Releases pro Jahr.
    Wir sind gespannt auf das was uns erwartet und sind in Anbetracht des Erfolgs sehr erfreut über diesen Schritt, denn eine kleine sympathische Konkurrenz zu den Großen der Branche kann nicht schaden oder was meint ihr?

    Quelle: pressa2join
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Dead Island und Dying Light sind einfach 2 der besten Spiele dich ich erleben durfte, von daher freut es mich für das Team.
     
    Wizbeckes gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Techland Spieleschmiede expandiert
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    829
  2. spicyorange
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.340
  3. Lunte
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.393

Diese Seite empfehlen