Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tearaway: Kommt im September auf die PS4

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Tearaway Unfolded
    Geschicklichkeit 2015-09-09 Sony Computer Entertainment Media Molecule Jetzt bestellen

    Tearaway
    dürfte vor allem PS Vita Besitzern ein Begriff sein, doch das wird sich am 9. September ändern. Dann bringt Sony Tearaway Unfolded auf die PS4 in 1080p und 60fps.
    Neben einer Standard Edition wird es auch eine Special Edition geben. Diese enthält neben dem Spiel auch ein alternatives Cover, sowie das Torn Away Pack mit diversen Inhalten aus LittleBigPlanet, God of War, inFamous, The Last of Us und Killzone.
    Damit ihr euch ein besseres BIld machen könnt, ist hier noch einmal der Trailer von der vergangenen gamescom.




    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ist das wieder ein Remaster oder ein neues Spiel? Mochte das alte Game aber nochmal brauch ich es nicht...
     
  4. Ich brauchte das damals auf der Vita nicht, da brauche ich es hier auch nicht. Das Spielkonzept reizt mich null.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen