Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tales from the Borderlands: Launchtrailer zu Episode 3

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 23. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tales from the Borderlands
    Adventure 2014-11-25 Telltale Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Telltale Games veröffentlicht in dieser Woche die dritte Episode von Tales from the Borderlands. Diese hört auf den Namen Catch a Ride und erscheint heute für die PlayStation 4 und die PlayStation 3, morgen für die X Box 360 und X Box One. Passend zum Launch wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt.


    Wie steht Ihr zu Episoden-Spielen? Ist ja fast wie eine Serie im TV schauen, immer wenns spannend wird ist Schluss und man muss bis zur Fortsetzung warten.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Hab vor 'ner Stunde die 2. Episode durch Gespielt, passt Perfekt:love:
    Für mich eins der Besten Telltale Games^^
     
  4. Ich bin gespannt, wenn es fertig ist wird´s gekauft. Es sieht wirklich sehr Borderlandig :wacko: aus und die Musik passt ebenfalls wie die Faust auf´s Auge. Ich freu mich drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen