Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tales from the Borderlands: Episode 4 erscheint nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tales from the Borderlands
    Adventure 2014-11-25 Telltale Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Wie Telltale Games bekannt gab wird die vierte Episode zu Tales from the Borderlands bereits nächste Woche veröffentlicht. Die neue Epsiode hört auf den Namen, Escape Plan Bravo, und erscheint am 18. August für die PS3/PS4, und am 19. August für die Xbox 360 und Xbox One.

    Was erwartet ihr euch vom neusten Abenteuer?


    Quelle: playstationblog


    Danke @djhape für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Unbekannt, 13. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Moment...die erste Episode kam Ende November raus....Richtig???
    Sorry aber ganz überspitzt gesagt wenn alle 1/4 Jahr eine Episode raus kommt wer weis dann noch den Zusammenhang der Story?

    Das ist doch lächerlich was hier von TellTale geleistet wird?!
     
  4. Finds auch ziemlich Beschissen, aber Ja, ich erinnere mich an so ziemlich alles von den 3 Episoden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen