Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One System Shock Remake als Kickstarter Projekt gestartet

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 1. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 System Shock 3
    Shooter 2018 Starbreeze Studios Night Dive Jetzt bestellen

    Letztes Jahr gab es erst Infos, dass System Shock 3 von OtherSide Entertainment entwickelt wird. Nun gibt es ein Kickstarter Projekt zum Remake des 1994 erschienen Klassiker System Shock. Entwickelt wird das Remake von Nightdive Studios in der Unity Engine und soll für PC, Mac, Linux und Xbox One erscheinen. OtherSide Entertainment unterstützt das Vorhaben als Partner. Das einzig verwirrende ist die Bezeichnung Remake bei Kickstarter und Remaster auf der Webseite.

    [​IMG]

    Ihr könnt die erste Pre-Alpha Demo laden und das Projekt bei Kickstarter unterstützen: System Shock

    Habt ihr damals die 3D-Klassiker gespielt?

    Danke @SimonStig fürs Einsenden der News!
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    SimonStig gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich kenn das nicht mal lol
     
  4. Das selbe hier.
     
  5. Ich auch nicht, das Spiel ist damals an Mir vorbei gegangen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Um was gehts da überhaupt?
     
  7. Der Titel ist so alt, ich hab den zwar gespielt aber hab jede Erinnerung daran verloren.
     
  8. War wohl vor meiner Zeit haha

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ist aber gut gealtert.
     
  10. Wenigstens was :D Naja ich schau mir bei Gelegenheit paar YouTube Videos an :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. #10 Sh0x, 2. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2016
    Hab grad ein paar Vids angesehn und das ist wirklich gut gealtert... hat damals aber schon grandios ausgesehn :)


    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen