Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Smash Bros.: Laut Hacker seien weitere Amiibo Figuren möglich

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 3. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Amiibo
    Figuren sind beliebt und eine lukrative Möglichkeit Spiele zu erweitern, so auch bei dem Beat´em up Spektakel Super Smash Bros. für die Wii U und den Nintendo 3DS.
    50 Kämpfer stehen euch für lustige Partien bereit und einige von ihnen haben bereits eine Amiibo Figur spendiert bekommen, um das Spielerlebnis zu vertiefen. Nun will ein Hacker herausgefunden haben, dass weitere Amiibos kommen könnten. Im Spiel sind scheinbar Daten hinterlegt, die auf neue Inhalte schließen lassen, wie zum Beispiel das Duck Hunt Duo.

    [​IMG]
    Ein passendes Video gibt es ebenfalls dazu. Dennoch hat sich Nintendo dazu nicht geäußert. Nach Aussagen von der E3 sollten nicht alle Charaktere mit einer Figur ausgestattet werden.


    Ob und wie viele weitere Figuren folgen ist nicht bekannt. Habt ihr bereits welche?

    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News.


    Quelle: nintendolife
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Keine einzige und ich glaube, wenn ich damit zu hause ankäme, dann gebe es Haue :D

    Aber knuffig finde ich die trotzdem :)
     
  4. Ich hab mir die Dinger heute im GameStop mal angesehen. So lange es nur Boni sind, die man bekommt, kein Ding, aber wenn es dann (in meinen Augen) Abzocke wird, wie bei dem Skylanders-Zeugs, dann hört der Spaß auf. Ich halte mich also von den Dingern fern.
     
  5. Ich hab die Link Figur (gab's zu Weihnachten ;-) ) ... ist echt nett gemacht, weil man es nicht braucht aber ein Nice-To-Have ist. Die Figur spielt ingame mit und ist schon lustig zu sehen wie sie stärker und stärker wird und man selbst mit 3 Freunden gemeinsam gegen die Figur irgendwann keine Schnitte mehr sieht.

    Das neue Figuren kommen ist schon länger klar und die amiibo Schnittstelle wird ja auch in ältere Spiele reingepatcht (bspw. in Mario Kart oder Hyrule Warriors).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen