Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Smash Bros. : Kommt Rayman als DLC?

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Super Smash Bros
    Action, Beat 'em Up 2014-11-28 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Dass aktuell an einem neuen DLC mit dem Pokémon Mewtu gearbeitet wird, ist weitestgehend bekannt. Jetzt sind aber vor kurzem Bilder und sogar ein Video aufgetaucht, die einen neuen Charakter ins Spiel bringen: Niemand geringeres als Ubisoft's Rayman! Bisher gibt es dazu nichts Offizielles, aber die Screens und das Video lassen viel Raum für Spekulation.

    [​IMG][​IMG]


    Was denkt ihr. Gut gemachter Fake oder doch echt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Super Smash Bros steht auch noch auf meiner Liste. Je mehr Charaktere, desto besser. Aber ein Ubi-Charakter in einem Spiel, was ausschließlich Nintendo Charaktere zum Inhalt hat? Könnte SSB etwas "verwässern", oder?
     
  4. Mega Man (Capcom)? Sonic (SEGA)? Bei SSBB gab es sogar Snake. Also keine Angst, das Wasser ist schon längst da. :D
     
    Bull gefällt das.
  5. Gegen ein oder zwei Gastkämpfer hab ich nichts. Ich find es spassig und lockert das ganze noch mehr auf.
     
  6. Jetzt wo du es sagst, machts KLICK :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen