Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Smash Bros: Es wird keine Balancing-Patches mehr geben

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 16. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In einem Interview mit dem Chef-Entwickler Masahiro Sakurai wurde bekannt, dass das kürzlich erschienene Spiel Super Smash Bros. keine Updates erhalten wird, die das Balancing betreffen.


    ... lautet die Antwort auf die Frage nach eventuellen Patches und Feinabstimmungen bezüglich der Charakter und deren Fähigkeiten. Neben normalen und Charaker-DLCs wie zum Beispiel dem kommenden Charakter "Mewtwo" der Anfang 2015 verfügbar sein wird, wird es sofern es Probleme oder Anliegen gibt weiterhin Updates geben um diese zu beheben.

    Wie seid ihr zu Balancingpatches eingestellt?

    Quelle: Famitsu
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Naja die Patche braucht man ja nur, wenn es unbalanced ist. Wenn alles im Sinne des Entwicklers ist, passt es doch.
     
  4. Ich glaube schon dass bei der Anzahl der Charaktere einer dabei sein wird der eventuell zu maechtig ist. -Die Sorge kam bei der Frage auch auf wurde aber nicht beantwortet :)
     
  5. Naja wenn einen Ausreisser gibt...:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen