Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Smash Bros. übertrifft Mario Kart 8

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Masklin, 15. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Nintendo's Aussagen zufolge liegen mehr Vorbestellungen für Super Smash Bros. als zu Mario Kart 8 vor. Diese Tatsache stimmt die Chefetage von Nintendo sehr optimistisch, da seiner Zeit die Veröffentlichung von Mario Kart 8 auch zu einer Verdoppelung der Absatzzahlen für die WII U Konsole im Jahresvergleich geführt hat.
    Werden wir Ähnliches nun mit der Veröffentlichung von Super Smash Bros. erleben?

    Wer von euch hat denn die Konsole wegen Mario Kart 8 gekauft, oder erwägt es nun?

    Das Spiel erscheint hier am 28.11. exklusiv für die WiiU.


    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Sehr schön. Zwar sagt mir das Spiel nicht zu, aber solange die Absatzzahlen der Konsole hochgehen, freue ich mich.

    Btw: Eindeutige Überschriften finde ich besser. Z.B.: "Vorbestellungen von Super Smash Bros. übertreffen Mario Kart 8" ;)
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich hab mir meine Wii zu einem großen Teil wegen MK8 gekauft, vielleicht schau ich mir Super Smash Bros auch mal an. Die Betonung liegt aber stark auf "vielleicht". ^^
    Für Nintendo würde es mich freuen, da es wohl nichts schlimmeres gibt als ein Produkt das sich nur schleppend verkauft. Da die WiiU bisher nicht das beste Spieleangebot und Performance hat.
     
  5. Ich hab mir die Konsole zu Release gekauft, in der Hoffnung genau diese Spiele würden zeitnaher erscheinen. Ich weiß auch nicht, warum man nicht zumindest eins der beiden Spiele zu Release gebracht hat.

    Naja jetzt sind die Spiele ja da, bleibt nur noch Zelda übrig ;)
     
  6. Super Smash Bros steht auch noch bei mir auf der Liste. Allerdings erst für später. Momentan ist Ebbe in der Kasse.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen