Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Mario Maker: Die ersten Starter-Pokémon kommen

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Super Mario Maker
    Action, Jump 'n' Run 2015-09-11 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Es war eine Frage der Zeit bis die nächsten Pokémon bei Super Mario Maker auftauchen. Um die Kostüme drei Starter-Pokémon der ersten Generation(151) zu erhalten, müsst ihr die Event Course absolvieren. Wie die drei in Aktion aussehen, könnt ihr im Video sehen:





    supermariomakerpokemon.jpg
    Würdet ihr mit Bisasam, Glumanda und Schiggy durch die Level ziehen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Top, aber ich würde mir wünschen, dass mal endlich ein 3D Pokemon RPG für die WiiU kommt
     
  4. gabs ja nicht mal für GC und Wii :affe3:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen