Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Mario Maker: Das Level für die "harten Jungs"

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 23. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Super Mario Maker
    Action, Jump 'n' Run 2015-09-11 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Super Mario Maker ist nun seit kurzer Zeit erhältlich und wir möchten von euch wissen wie das Spiel bei euch ankommt.
    Bereits nach kürzester Zeit haben die Mario-Enthusiasten mehr als eine Millionen Level erstellt, wir berichteten. Darunter befindet sich mit Sicherheit auch das ein oder andere Level dass ein anderes Niveau hat als man es von Mario kennt.

    Der Spieler und Youtuber PangaeaPanga behauptet selbst er hat das kniffligste und eines der härtesten Level geschaffen die es bis dato gibt.
    Rätsel, Präzision, waghalsige Sprünge und die Opferung von Yoshi sind die Schlüsselwörter um zum Ende des Levels zu gelangen. Im folgenden Video könnt ihr euch anschauen wie der "Entwickler" selbst diese Herausforderung meistert.


    Das Erstellen hat knapp 5 Stunden in Anspruch genommen, die Bewältigung im Anschluss knapp 9 Stunden.
    Ist das eine Herausforderung der ihr euch annehmen würdet?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. [​IMG]

    oder auch nicht :wacko:
     
  4. Ich würde bei mir alles kaputt schlagen, und könnte immer noch den Anfang sehen :rofl:
     
  5. Never ever.

    Hier ist noch ein Level von ihm:


    Sick! :eek:
     
  6. Oh gotto :eek:
    Vor solchen Leuten zieh ich echt den Hut.
    Dagegen ist Ducktales wirklich ein Kinderspiel.
     
  7. Ich vergaß, dass du sogar bei Ducktales schon kapituliert hast. Aber es amüsiert mich wieder aufs Neue. :bier:
     
  8. Hast du Ducktails auf schwer gespielt :eek:
    Der Pogosprung funktioniert nur mit Tastendruck nach unten und parallell dazu musst du aber navigieren :eek: das geht gar nicht :S
     
    soundstar und s4scha gefällt das.
  9. Hammer... Mario ist das Game mit jetzt vermutlich dem höchsten aller Schwierigkeitsgrade :D
     
  10. Glaube ich nicht, versuch dich mal mit 3.8 Promille mit einem UFC-Kämpfer zu prügeln.
     
    Sebastian W. und LeKonsolero gefällt das.
  11. Ist nen Argument :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen