Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Sunset Overdrive: Insomiac Games plant keine Umsetzung für andere Systeme

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Sunset Overdrive
    Action, Adventure, Shooter 2014-10-31 Microsoft Studios Insomniac Games Jetzt bestellen

    Im offiziellen Forum vom Action-Kracher Sunset Overdrive hat Vitti ein Insomniac-Angehöriger, deutlich klar gemacht dass das Spiel Xbox One exklusiv bleibt.

    Weiter heißt es dass bestehende Verträge nachträglich nicht diskutiert werden.

    Im weiteren Verlauf ging er auf die gerüchtweise aufgetauchten Verkaufszahlen ein und dementierte dass 300000 Kopien den Besitzer gewechselt haben. Die Zahl sei schlichtweg nicht korrekt und Microsoft hat bis dato keinerlei Auskunft dazu gegeben.

    Die Nachricht wird Playstation 4 und PC-Spieler weniger erfreuen, so wie es bereits bei Dead Rising 3 und Ryse der Fall ist, allerdings gibt es auch eine positive Meldung zu berichten.
    So heißt es, dass der Release der Ratchet and Clank Trilogie für Sonys Konsole nicht unrealistisch ist und die Entscheidung bei den Japanern liegt, allerding äußert Vitti gleichzeitig Zweifel bezüglich der Finanzen und der Ressourcen, er geht davon aus dass ein "Remaster eines Remaster" für Sony nicht in Frage kommt.
    Lassen wir uns überraschen

    Quelle: insomniac
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Hab den Titel noch nie gespielt, sieht mir sehr bunt aus, kein Schimmer ob der Verlust sehr groß ist...
     
  4. Ist so etwas wie Infamous nur in lustig und überdreht.
    Ganz nett, mehr aber auch nicht...
     
  5. Danke, Infamous empfand ich als durchschnittliches Spiel, auf keinen Fall mehr. Danke für die Info :thumb: Kann man drauf verzichten.
     
  6. Wie kommt er darauf gerade jetzt eine Aussage dazu zu machen?

    Jetzt muss ich es glatt mal wieder reinhauen lol Ich mag den Humor im Spiel und die ganzen Seitenhiebe :D
     
  7. Mich hat es bis dato auch nicht gereizt und irgendwann gibt es das auch fuer lau. Da passt der Vergleich mit Infamous sehr gut.
     
  8. Schade eigentlich. Ich mag diese überdrehte Art die Insomniac ihren Spielen verleihen. Gerade bei R&C hab ich die Waffen immer gefeiert.

    "Death is too stupid for Mr. Zurkon."
    "Mr. Zurkon doesn't need bolts; his currency is pain."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen