Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Sunset Overdrive: Erste Erweiterung angekündigt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 10. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Dass das Xbox One exklusive und beliebte Spiel Sunset Overdrive Erweiterungen bekommt ist bereits seit geraumer Zeit bekannt, doch nun wird es konkret. Am 23.12.2014 erscheint die erste Story-Erweiterung mit dem Namen "The Mystery of Mooil Rig".

    Der DLC spielt auf einer Bohrinsel vor der eigentlichen Welt von Sunset City. Da der neue Schauplatz vollständig von Wasser umschlossen ist bietet er dem Spieler zusätzlich zu dem neuen Geschehen auch neue Moves wie den "Water Dive" und den "Water Slambounce".
    Neben neuen Missionen, Herausforderungen und Waffen gibt es neue Gegner die auf das "feuchte" Setting angepasst sind.

    Wenn ihr nun Lust habt euch das Addon genauer anzuschauen dann schaut das folgende Video an.


    Der Preis für die Erweiterung ist für unsere Breitengrade noch nicht bekannt, aber anhand der US-Preise kann man sich in etwa vorstellen in welcher Kategorie sie sich bewegen. -Demnach kostet der DLC einzeln 10$ und der Seasonpass 20$. Erhältlich wird der Spaß ab dem 23.12.2014

    Quelle: http://www.gamespot.com/
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen