Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Sunset Overdrive: Dawn of the Rise of the Fallen Machines DLC Trailer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Sunset Overdrive
    Action, Adventure, Shooter 2014-10-31 Microsoft Studios Insomniac Games Jetzt bestellen


    Mit Dawn of the Rise of the Fallen Machines bringt Insomniac Games den finalen DLC zu Sunset Overdrive auf eure heimische Konsole.
    Die Erweiterung bringt neben neuen Story Missionen auch ein neuen Boss Gegner, neue Squad Missionen, so wie zwei neue Waffen, Neue Fallen und verschiedene Items mit sich.

    Dawn of the Rise of the Fallen Machines steht ab sofort zum Download bereit. Falls ihr euch unsicher seid gibt es hier den passenden Trailer zum anheizen.



    Vielen dank @U-turn123 für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht stark aus ! Mann ich muss endlich das Spiel auch mal spielen :(
     
  4. Ich sollte mal das Hauptspiel zu Ende spielen xD Das ist das Problem wenn man zu viele Spiele gleichzeitig kauft. Man zockt alles bisschen an und nix zu Ende xD Sunset Overdrive ist genial und ich werd wohl den DLC kaufen... Einfach um den Entwickler zu unterstützen :) Außerdem würd ich gern einen Nachfolger von dem Spiel haben ^^
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen