Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Sunset: Der Launchtrailer zum ambitionierten Kickstarterprojekt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 20. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV Sunset
    Adventure TBA n.a. Tale of Tales Jetzt bestellen

    Es ist 1972, als der Bürgerkrieg in einem fiktiven Staat in Südamerika ausbricht und ihr in der Rolle der Haushälterin Angela Burnes, das Geschehen durch das Fenster einer gehobenen Penthouse-Wohnung verfolgt.


    Das belgische Studio Tale of Tales schickt euch vorerst nur auf dem PC und MAC in das First-Person Abenteuer, welches sich interessanterweise nur in dem Apartment abspielt.

    Abend für Abend geht ihr eurem Beruf nach und nehmt während eurer Tätigkeit als Haushälterin direkt und indirekt Einfluss auf den "unbekannten" Besitzer der Wohnung und damit auch auf die gerade stattfindende Revolution. Denn wie sich herausstellt, ist der Mann in eine Verschwörung gegen den Diktator des Landes verwickelt. Eure Interaktionen und Handlungen können gleichzeitig die Revolution maßgeblich beeinflussen, in dem ihr die Stimmung des Mannes verändert. Das geschieht zum Beispiel wenn ihr den Radiosender wechselt . Laut Tale of Tales ist es sogar möglich eine intime Beziehung zu dem Unbekannten einzugehen. Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch, Ziel des Spiels ist es euch emotional zu binden und Spannung wie in einem Thriller aufzubauen.


    In dem morgen erscheinenden Spiel, basierend auf der Unity Enigine, wird es weder Kämpfe noch Puzzles geben, was auch der Grund dafür ist, warum wir euch davon berichten. Dank der kompatiblen Engine und dem interessanten Konzept, ist es durchaus möglich, dass das Spiel bei einem Erfolg auch für unsere Konsolen erscheint, wünschenswert wäre es oder was meint ihr?

    Quelle: Tale of Tales
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 20. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Also das Konzept wirkt durchaus interessant, auch wenn es Gefahr läuft, schnell öde zu werden. Der Ansatz ist aber gut.
     
  4. Das kann vom Spieler abhaengen, denn wenn ich das richtig verstanden habe kannst du das Spiel zwischen 90min und 6Std beenden. Da liegt es bei dir wie viel Langeweile du aufkommen laesst, denk ich.
     
  5. Das Video kann ich hier auf Arbeit nicht schauen, das geht erst zu Hause, von daher kann ich nur den Text beurteilen. Was du aber schreibst, klingt ebenfalls nach einem spannenden Ansatz.
     
  6. Klingt echt interessant, bin auf Videos gespannt dazu!
     
  7. Ich ebenso. Koennte sein dass es ab morgen Videos gibt dank dem PC Release.
    Ich mag solche Projekte die ein wenig anders sind
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen