Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Styx: Shards of Darkness - Neuer Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Styx: Shards of Darkness
    Action 2017-03-17 Focus Home Interactive Cyanide Studio Jetzt bestellen

    Lang war es ruhig um die Fortsetzung des Stealth Adventures Styx: Master of Shadows, doch heute gibt es ein paar Neuigkeiten. Demnach wird es, laut offizieller Pressemitteilung, neue Schauplätze geben, aber auch neue Möglichkeiten die einzelnen Level zu meistern dank neuem Level Design. Auch die Steuerung und das Fertigkeitensystem wurden überarbeitet und erweitert. Damit die Botschaft der Entwickler nicht zu trocken ist folgt noch ein neuer Trailer unterhalb dieser Zeilen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen