Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Strike Vector: Release noch 2015 auf PS4 und X-Box One

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 21. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Strike Vector EX
    Action 2016-08-30 n.a. Ragequit Corporation Jetzt bestellen

    Die Entwickler von Ragequit Corporation bringen ihren Titel Strike Vector mit dem Zusatz "EX" auf die Konsolen. Bislang konnten sich nur PC-Spieler in Action-geladenen Luftkämpfen gegeneinander antreten. Noch dieses Jahr sollen auch Konsolenbesitzer in den Genuss kommen.

    Auch ein erster Teaser-Trailer wurde veröffentlicht.

    Strike Vector ist ein actiongeladener Multiplayer-Luftkampf-Simulator. Das eigene Kampfschiff kann dabei mit sämtlichen Waffensystemen bestückt und angepasst werden bevor Ihr Euch dann in den Kampf begebt.

    Wir hoffen dass die Entwickler demnächst weitere Infos zu den Konsolenversionen veröffentlichen.

    Wer ist Fan solcher Multiplayer-Titel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Der Trailer macht Lust auf mehr. Am liebsten hätte ich ein Remake der Wing Commander Saga :wacko:
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Wing Commander :love:
     
  5. Das war geile Weltraum-Action mit einer fantastischen Story. Teil 3 bis 5 mit genialen Filmsequenzen. Kein Handeln, kein Crafting. Keine Upgrades. Nix. Sowas wünsche ich mir wieder.

    Mal schauen, was Strike Vector am Ende wird.
     
  6. Kannst ja mal bei youtube schauen, PC Gameplays sind zur Genüge vorhanden....

    oder hier :D
     
  7. Ich finde das Spiel ganz ansprechend, einfach wegen der Geschwindigkeit und wegen dem Verzicht auf Boni und Abschussbelohnungen etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen