Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Street Fighter V: auch der "Rote Zyklon" kämpft wieder mit

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 2. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Street Fighter 5
    Beat 'em Up 2016-02-16 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Capcom hat einen neuen Kämpfer für ihr bald erscheinendes Street Fighter V bekanntgegeben. Niemand geringeres als der Russe Zangief, auch der "Rote Zyklon" genannt, wird somit im legendären Klassiker wieder mit von der Partie sein. Für diejenigen unter euch denen dieser Name fremd ist gibt es noch eine treffende Beschreibung von den Entwicklern:

    "Wenn es um rohe Kraft geht, kann kaum ein Street Fighter-Kämpfer mit Zangief mithalten. Er trainiert seinen hünenhaften Körper Tag und Nacht, denn seiner Meinung nach führt der Weg zum Sieg nur über einen Berg perfekter Muskeln. Dank dieses brachialen Trainings, bei dem er u.a. auch mit wilden Bären ringt, kann er selbst die mächtigsten Gegner mit Leichtigkeit durch die Gegend wirbeln."

    Auch Zangief hat für den neusten Ableger der Serie 2 neue Moves spendiert bekommen, sein V-Skill nennt sich "Iron Muscle" und der V-Trigger wird "Cyclone Lariat" genannt. Wie diese Manöver aussehen und wie sich der "Rote Zyklon" zu wehren weiss, zeigt Capcom in einem neuen Gameplay-Video




    Street Fighter V soll im März 2016 erscheinen. Erinnert Ihr euch noch an den Russischen Riesen? ;)


    Quelle: Capcom
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (1)
  3. Ja, ich erinnere mich an Zangief. Ich bin mehr als einmal an ihm gescheitert. Street Fighter II auf dem Amiga, das waren noch Zeiten :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen