Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Weihnachtsboom

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 30. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Der Plan, Star Wars Battlefront im November, kurz vor dem Filmstart von Episode VII - Das Erwachen der Macht (17.12.2015) und dem vielversprechenden Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen, scheint aufgegangen zu sein.

    Am vergangenen Wochenende zählte Star Wars Battlefront auf den Konsolen einen 24h-Peak von über 400.000 Spielern. Zuvor lag der Spitzenwert an Spielern, die gleichzeitig online waren bei 330.000.

    Der Erfolg auf den Konsolen trübt jedoch umso mehr die Blick auf den PC. Hier waren lediglich 32.000 Spieler gleichzeitig online. (Zum Vergleich, bei Battlefield 4 liegt der Wert auf dem PC bei ca. 40.000).

    Wir dürfen gespannt sein, ob sich die Spielerzahlen auf den Konsolen halten und wie sie sich beim ersten "richtigen" DLC entwickeln. Die Langzeitmotivation lässt grüßen!

    (Lest hier das Review unseres Unholts :) )

    Quelle: swbstats.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Gratulation an DICE und EA *hust*

    Ein letztes mal Ubibasch für dieses Jahr:

    Was haben wir in der Branche von Ubisoft gelernt: man brauch nur eine gute Marketingabteilung ;)

    PS: Guter Rutsch an @Lunte :P
     
    Lunte gefällt das.
  4. Kann ich so unterschreiben. @Mr_Aufziehvogel , das Spiel läuft super (was bei DICE nicht selbstverständlich ist) und macht in der Gruppe auch super viel Laune, aber man wartet auf DLC's um das Spiel endlich mal wieder zu starten und das sollte so nicht sein.

    Ich wünsche mir mehr Spiele wie The Witcher 3, wo du DLC's bekommst und du dir denkst "wann soll ich das denn überhaupt anfangen", weil du noch mitten im Hauptspiel hängst
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen